Berliner Straße 10059505 Bad Sassendorf

02921 / 5020

Karriere

Gemeinsam das Morgen gestalten 




Bewirb Dich einfach online mit dem Kontaktformular unter den Stellenanzeigen. Viel Arbeit in Anschreiben stecken war gestern. Du brauchst nichts weiter zu tun, als Deine Kontaktdaten eingeben und abschicken.


Wir melden uns so schnell wie möglich persönlich bei Dir um Dich besser kennen zu lernen. Alle weiteren Informationen erhältst Du dann in diesem Gespräch.


Du hast noch weitere Fragen?

Dann schreib uns einfach



Wir freuen uns auf Sie / Dich!

Ansprechpartner

Stefan Elias

Stefan Elias

Telefon: 02921 / 502 539

E-Mail: bewerbung@reha-klinik-wiesengrund.de

Diese Benefits erwarten Dich

Fort- und Weiterbildungen

E-Bike Leasing

Mitarbeiterrabatte bei über 600 Unternehmen

vergünstigtes Essen

Prämien

Betriebssport

„Das Team ist einfach spitze“

Mitarbeiter der Rehaklinik
Mitarbeiter der Rehaklinik

„Wir sind wie eine große Familie“

Kultur & Visionen / Leitbild

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist ein Garant für den Rehabilitationserfolg der Rehabilitanden. Dazu legen wir besonderen Wert auf eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Berufsgruppen und Abteilungen hinweg. Ein mitarbeiterorientierter Führungsstil ist für uns eine wesentliche Voraussetzung für Motivation und effizientes Arbeiten aller Mitarbeiter. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und eigenständig.

Als familiengeführte Klinik arbeiten wir mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Das WIR steht im Vordergrund, deshalb möchten WIR gemeinsam mit Dir / Ihnen das Morgen gestalten!

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen, deshalb legen wir nicht nur großen Wert auf unsere Mitarbeiter während der Arbeitszeiten, sondern auch danach. Nur ein Mitarbeiter, der auch in seiner Freizeit glücklich und zufrieden ist, kann auch im Arbeitsalltag seine Leistung bringen. Deshalb sind wir dem Landesprogramm "Vereinbarkeit Beruf & Pflege" beigetreten. Mit der Unterzeichnung der Charta möchten wir unsere Mitarbeiter im Falle einer Pflege eines Angehörigen unterstützen. Wir werden in den nächsten Monaten zwei Pflege Guides ausbilden, die jedem Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite stehen, sollte eine Pflegesituation zu Hause eintreten. Desweiteren werden wir unseren Mitarbeitern auch mit weiteren Maßnahmen entgegenkommen, die individuell angepasst werden können.

Zu unseren Stellenanzeigen